Anzeige

Naturata: Liane Maxion allein im Vorstand

von Redaktion (Kommentare: 0)


Naturata Logo
Bei Naturata bedauern Aktionäre und der Aufsichtsrat das Ausscheiden von Dr. Markus Kampf aus dem Vorstand.

Dr. Markus Kampf ist aus dem Vorstand der Naturata AG in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewechselt. Liane Maxion führt das Amt im Vorstand alleine fort.

"Naturata als transparente Bio-Marke voranbringen"

Kampf gehört seit 2007 zur Naturata AG. Laut Presseinformation möchte er sich nun verstärkt seiner Familie und dem eigenen landwirtschaftlichen Hof widmen. Maxion verantwortet seit 2009 die Bereiche „Marketing“ und „Produktmanagement“, seit 2015 ist sie im Vorstand. Sie teilt mit: „Herr Dr. Kampf hat einen wesentlichen Teil zur positiven Entwicklung der Marke Naturata beigetragen. Er hat in den letzten Jahren das Unternehmen erfolgreich vorangebracht – auch in schwierigen Phasen – und auf eine sehr solide finanzielle Basis gestellt. Fortan gilt es, unsere zukunftsweisende Unternehmensentwicklung aufrechtzuerhalten und Naturata als nachhaltige und transparente Bio-Marke voranzubringen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin gespannt auf die zukünftigen Projekte.“

Lesen Sie auch: Neues Verpackungsdesign bei Naturata


Stichworte:

Hersteller

Personalia


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige