Anzeige

Kräutergarten Pommerland hat neue Geschäftsführung

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die Bio-Teemanufaktur Kräutergarten Pommerland hat seine bisherige Vorstandsfrau und Geschäftsführerin Christiane Wilkening (68) verabschiedet.

Wilkening hat die biologisch wirtschaftende Genossenschaft 2001 mitgegründet und in den letzten 16 Jahren erfolgreich geführt. Nun gibt sie die Geschäftsführung an Christiane Icke (45) und Maximilian Brinkmann-Brand (32) ab. Icke ist ebenfalls Gründungsmitglied und langjährige Vorstandsfrau. Brinkmann-Brand war vier Jahre lang im Aufsichtsrat der Genossenschaft, jetzt ist er in den Vorstand gewechselt.

 

Kräutergarten Pommerland verabschiedet Christiane Wilkening

Christiane Wilkening (Mitte) hat die Geschäftsführung der Genossenschaft

Kräutergarten Pommerland an Christiane Icke und Maximilian Brinkmann-Brand abgegben.

© Kräutergarten Pommerland


Stichworte:

Personalia


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige