Anzeige

European Business Award: Biovegan ist "National Champion"

von Redaktion (Kommentare: 0)


Biovegan ist für Deutschland als „National Champion“ in der Kategorie „The Business of the Year Award with Turnover of €0-25milion“ ausgezeichnet worden. Damit hat sich der Bio-Hersteller für die nächste Phase des European Business Award qualifiziert: Am 23. Mai wird in Warschau der European Champion gekürt.

Der European Business Award ehrt 2018 zum 11. Mal unternehmerische Leistungen europäischer Unternehmen. Biovegan hat sich durch außergewöhnliche Leistungen qualifiziert und diese spiegeln die zentralen Werte des Programms wider: Innovation, Erfolg und Ethik. "Wir sind sehr stolz, für ganz Deutschland als Nationaler Champion für diesen renommierten Award geehrt worden zu sein“, freut sich Nicol Gärtner, Geschäftsführende Gesellschafterin der Biovegan GmbH.


Stichworte:

Hersteller


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter

E-Mail
E-Mail bestätigen

Anzeige

Anzeige