Anzeige

Byodo: Veränderungen in der Geschäftsführung

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die Byodo Naturkost GmbH hat ihr Führungsteam erweitert: Josef Stellner ist fortan kaufmännischer Geschäftsführer und zuständig für wesentliche operative Aufgaben. Firmengründer Michael Moßbacher ist zeitgleich in die strategische Geschäftsführung gewechselt.

Josef Stellner leitete ab 2013 den Einkauf bei Byodo. Im Frühjahr 2014 übernahm er die kaufmännische Leitung und ihm wurde die Prokura übertragen. Mit den Inhabern Andrea Sonnberger und Michael Moßbacher plante er 2015 den Gebäudeanbau, der im November 2016 eröffnet wurde. In seiner neuen Position verantwortet er ab September die Bereiche Buchhaltung/Rechnungswesen, Betriebliche Organisation/Personal/EDV, Einkauf sowie Lager/Logistik.

Byodo-Geschäftsführung

Die Byodo-Geschäftsführung mit Neuzugang Josef Stellner (links) und den Firmengründern Andrea Sonnberger und Michael Moßbacher. © Byodo


Stichworte:

Hersteller

Personalia


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige