Anzeige

Bester Bio-Supermarkt im TV

von Redaktion (Kommentare: 0)


Ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis bietet die ebl-Filiale Laufamholz. Auf der BioFach wurden die Mitarbeiter dafür ausgezeichnet.

Der Bayerische Rundfunk hat in der ebl-Filiale Laufamholz, dem Goldgesamtgewinner der Schrot&Korn Leserwahl “Beste Bio-Läden 2017” in der Kategorie Bio-Supermärkte, Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit dem Laden befragt. Der TV-Beitrag kommt zu dem gleichen Urteil wie die Schrot&Korn-Leser: “Hier stimmt eben alles. Das jedenfalls meinen 270 Kunden, die jeden Tag zum Einkaufen kommen.” Star-Verkäuferin Jenny Deinzer gibt in dem Beitrag einen Einblick in ihr Erfolgsgeheimnis.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/bester-bio-supermarkt-100.html#&time=

(Foto: Thomas Langreder)


Stichworte:

Naturkost-Einzelhandel

Veranstaltungen


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige