Anzeige

AöL: Neue Gesichter im Vorstand

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller (AöL) hat ihr Führungsgremium gewählt. Neu im Vorstand sind Josef Eder (Bio-Hofbäckerei Mauracher), Jörg Große-Lochtmann (Öko-Services GmbH), Jürgen Hansen (Friland J. Hansen GmbH) und Albrecht von Schultzendorff (Teutoburger Ölmühle).

Im Amt bestätigt wurden auf der Mitgliederversammlung des Verbands Susanne Horn (Neumarkter Lammsbräu) und Andreas Swoboda (Bio Breadness GmbH). Das sechsköpfige Team bildet mit dem geschäftsführenden Vorstand Alexander Beck für die nächsten drei Jahre die Spitze des Verbands.

Die Herstellerszene zu stärken sei vorrangiges Ziel des Gremiums, so die AöL in einer Mitteilung. Deren Wichtigkeit in der Wertschöpfungskette solle künftig deutlicher aufgezeigt werden, sagte Vorstand Susanne Horn.


Stichworte:

Hersteller

Personalia


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige