Anzeige

Zurück



Kommentar von Diana Röllig |

Vielen Dank für den Artikel!
Ich bin seit Kurzem auf Facebook mit einer Seite "Biotafel Schulrestaurant & Catering" unterwegs und nutze begeistert die Möglichkeiten von Facebook, um uns bekannter bei unserer Zielgruppe zu machen und Fans zu finden.

Kommentar von Simon Döring |

Hallo Frau Röllig,

Ich habe mit ihre Seite gerade mal angeschaut: Die ist ja wirklich noch ganz frisch, aber schon sehr lebendig! Machen Sie weiter so - dann werden es sicherlich auch bald noch ein paar mehr Fans werden...

Gerade für kleine Unternehmen bietet Facebook umfangreiche Möglichkeiten zur Kundenbindung - aber auch zur Akquise. Für Bioläden gibt es die Facebook-Gruppe "Online-Marketing im Bioladen" zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterentwicklung. Vielleicht ist das ja auch etwas für sie: http://bit.ly/FBundBio



Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige


Lesen Sie hier die aktuelle
Ausgabe des BioHandel