Anzeige

Gala der Besten Bio-Läden 2018: Ballonfahrt für Branchenüberflieger

von Redaktion (Kommentare: 0)


Auf der vergangenen BioFach erhielten Deutschlands „Beste Bio-Läden 2018“ ihre Auszeichnungen und wurden auf der Gala „Meet the Best“ gebührend gefeiert. Die Veranstaltung wurde von Schrot&Korn-Chefredakteurin Stephanie Silber und Foodaktivist Hendrik Haase alias Wurstsack moderiert. Zu den prominenten Gästen gehörten Comedian Johann König sowie Vandana Shiva, Trägerin des alternativen Nobelpreises.

Bitte loggen Sie sich ein, um den Artikel komplett zu lesen.

Stichworte:

Einzel-Fachmärkte

Naturkost-Einzelhandel

BioFach / Vivaness

Nürnberg

Veranstaltungen


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück





Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige


Lesen Sie hier die aktuelle
Ausgabe des BioHandel